Wir sind zum 01.03.2019 umgezogen.


Zukünftig finden Sie uns unter folgender Anschrift: Kuhlenstraße 97, 32429 Minden

Rechtsanwälte

Georg Welslau

Rechtsanwalt Welslau, Jahrgang 1969, ist in Paderborn aufge­wachsen und studierte nach dem Wehrdienst von 1990 bis 1995 Rechts­wis­sen­schaften an der Westfälischen Wilhelms Universität in Münster. Das Referen­dariat absol­vierte er von 1996 bis 1998 in Paderborn, Münster und Brüssel, wo er im Wissenschaftlichen Dienst des Europäischen Parlaments arbeitete. Im Anschluss absolvierte er eine sechsmonatige vollzeitige Weiterbildung im Steuerrecht.

Seit 1999 ist er Rechts­anwalt in Minden, wobei er schwerpunktmäßig im Steuer- und Insolvenzrecht sowie in der Insolvenzverwaltung tätig ist. Seit 2004 wird er regelmäßig als Sachverständiger und Insolvenzverwalter bestellt. Die Gründung der Kanzlei Welslau in Minden erfolgte 2004. Seit 2003 ist er Fachanwalt für Steuerrecht und seit 2007 Fachanwalt für Insolvenzrecht.

Einige Jahre lang unterrichtete er an der Akademie für Gesundheitswissenschaften der Kliniken im Mühlenkreis Recht.